Samstag, 3. April 2010

ist doch wieder mal typisch..

hmmm... ist es nicht seltsam?

Sync-Probleme mit iTunes 9.1
Verschiedene Windows-Nutzer berichten über Probleme bei der Synchronisierung von Kalenderdaten, Kontakten usw. seit dem Update auf iTunes 9.1.


gestern dachte ich noch: empfiehlst mal den beitrag aus dem reader in google buzz.
koennte ja jemanden interessieren.

und heute hat es mich dann auch voll erwischt..

4 (in worten: vier!) mal habe ich mein iphone angeschlossen, bis es dann ewig lange* gedauert hat, bis die synchronisation durchgelaufen war.

nach dem dritten mal habe ich, leicht angesaeuert, den iphone verbindungstest gemacht.
nachdem der mir dann gesagt hat, dass er mit zwei kontakten so seine probleme haette und ich mich mal gefaelligst fuer jeweils einen entscheiden soll, hat's dann endlich funktioniert.

*lange heisst, dass itunes es fuer unbedingt erforderlich hielt, meine ~3.300 fotos fuer das iphone neu zu optimieren. und weil itunes ja besonders gruendlich ist, hat es das dann gleich 3 mal abgebrochen und wieder von vorne begonnen.

wenigstens ist nichts verschuettet gegangen. haette mich jetzt auch nicht mehr gewundert.
synchronisationszeit ca. 35-40 minuten.

absoluter rekord!

warum ziehe eigentlich immer ich die a-karte??

Keine Kommentare: