Donnerstag, 30. April 2009

Mit vollem Kopf nach Italien.

bin auf dem weg nach Reggio Nell' Emilia.
habe gestern einen guten alten bekannten getroffen.
der hat seit kurzem absolut unvorhersehbare probleme, die mir absolut nicht unbekannt sind. habe das auch schon alles hinter mir.
mal sehen, ob ich das in unverfaenglich in worte kleiden kann.
muss ja nicht jeder wissen, wen ich meine.
spaeter... hat zeit.
eigentlich gehts mich nicht unbedingt was an, aber es beschaeftigt mich doch ziemlich. - tut mir total leid, die arme haut.
ist eben so, wenn man sich seit *gruebelgruebel* fast 26 jahren kennt...
dann gibts da noch ein problem.
eine mehr als gute bekannte *grins* zieht naechste woche um.
ich muesste ihr eigentlich helfen. wuerde ich auch gerne tun, aber ich habe noch keine ahnung was mich naechste woche noch alles erwartet. 
wenn ich das nicht auf die reihe bekomme, steht die gute alleine da. 
und das schafft die nie im leben... never.
also muss ich mir da auch noch was einfallen lassen...
melde mich wieder, wenn ich plaene geschmiedet habe.....

Keine Kommentare: