Dienstag, 31. März 2009

ISS, Badehose, Excel und Monaco

hab mal wieder versucht bei wolkenlosem nachthimmel die ISS zu sehen. war nix! entweder war sie zu frueh, ich zu spaet, oder der mond war zu hell.
naechster versuch: DO, 2.4., 20:27:46 uhr. wird wohl wieder nix, weil 1. zu frueh, und 2. bin ich da auf dem weg nach nizza. ist auch interessanter. 
die ISS hab ich schon mal gesehen, nizza noch nicht. nur aus der ferne.
werde mir mal die badehose einpacken.
mein erfolgserlebnis fuer heute habe ich mir wieder mal beim "exceln" geholt.
in zukunft sind spesenabrechnungen und steuererklaerung ein klacks.
oder ein klick.
meine kreation berechnet alles alleine und schmeisst mit einem klick alle relevanten daten aus.
klopfe mir gerade bei einem frischen senseo-kaffee auf die schulter :-)
.... und dann versuche ich mal bei kerner einzuschlafen.
habe morgen einen existentiell wichtigen termin beim arbeitsgericht.
wenn ich den gewinne ist vielleicht noch ein abstecher nach monaco drin *pruuust*

Keine Kommentare: